Aliens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aliens

Browsergame forum, nur für Aliens Member!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beitrittsbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
pille88
Gast




Beitrittsbewerbung Empty
BeitragThema: Beitrittsbewerbung   Beitrittsbewerbung Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 2:32 pm

Tach auch! Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin Täglich online, bin zwar noch nicht unter den Top 100 aber war Samstag erst Nachmittag zu Hause und deshalb hinke ich eib bischen hinterher, aber nicht mehr lange!!! Twisted Evil
Ich würde gut bei euch rein passen, da ich auch ein sehr agressiver Spieler bin und auch von Verteidigungsanlagen nicht viel halte( wo zu auch mit einer starken Flotte brauche ich sowas net!!) Bin auch Teamfähig und habe schon in u3 meine Talent unter beweiß gestellt! Das wichtigste wie ich finde ist Krieg gegen alle Massenallis!! Lieer Klasse statt Masse! Ich denke mal das sollte reichen! MfG Pille88
Nach oben Nach unten
chucky
Admin
chucky


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 36
Ort : Oranienburg
Anmeldedatum : 18.08.07

Beitrittsbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsbewerbung   Beitrittsbewerbung Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 6:09 pm

Alles klar bist dabei...

Kannst deine IG Bewerbung abschicken....


MfG
chucky
Nach oben Nach unten
https://aliens.forumieren.com
 
Beitrittsbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aliens :: Bewerbungen und Anfragen :: Bewerbungen...!-
Gehe zu: